Ich habe zuerst an verschiedenen Universitäten unter anderem     Hotelmanagement und Lehramt studiert. 

Nach der Ausbildung und mit 10 Jahren Berufserfahrung für die Physiotherapie, habe ich über einen Verband, für die verschiedenen Masterstudiengänge, die Credit Points gesammelt. Ich habe sozusagen bis zur Hälfte Master Physiotherapie studiert und somit habe ich weitere Berechtigungen an diesen Universitäten weiter zu studieren:

  • Universität Osnabrück (University of Applied Science)
  • Universität Hildesheim (HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst
    Fachhochschule Hildesheim / Holzminden / Göttingen
    Fakultät Soziale Arbeit und Gesundheit)
  • Universität Wien / Eisenstadt (Masterlehrgang MSc Advanced Physiotherapy & Management)
  • Universität Zürich (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften).

Jetzt studiere ich an der iu Internationale Universität Bachelor und entwickle mich an den Universitäten akademisch weiter. 

 

Sie haben somit die hochwertigsten und aktuellen Therapien.

Logo

Physiotherapie Kraft • Bahnhofstraße 16,   45879 Gelsenkirchen 

Tel: 020994786665 

E - Mail: info@physiotherapiekraft.de 

Fax: 020994707030   

Inhaber der Praxis: Kamil Böyük